--Eingehende Nachricht---
---Quelle: GW-Nürnberg (GW-N1)---
---WICHTIGES UPDATE
---Protokolle werden geladen---
...
...
---Übertragung akzeptiert---
...
...
...
...
..
---IMPORTANT MESSAGE --- WICHTIGE NACHRICHT --- IMPORTANT MESSAGE ---
---Betreff Panzersturm im Sector 90402---
--- Übungsgefechte am 30.12.2010 ---
Salve Panzerkommandanten,
Heute Donnerstag den 30.12.2010 machen wir im GW die ersten Panzersturmspiele seit Sommer. Die perfekte Gelegenheit um schon mal euren lieblings Verband zu Testen, Listen zu verbessern und Taktiken durch zu spielen. Wir haben reichlich Platz heute und es wird sicher Zeit für das ein oder andere 1vs1 oder 2vs2 auf den großen Tischen sein. Also bringt was ihr Spielen wollt und kommt einfach vorbei. Natürlich müsst ihr nicht Panzersturm spielen, normales 40000 einpacken ist auch gut. Wir können ja dann danach oder davor nochmal Panzertaktiken durch diskutieren. Es geht offiziell um 13:00 Uhr los. Kommt einfach vorbei, ruft am besten nochmal kurz vorher an, wenn ihr es nicht um 13:00 sondern erst später schafft, das wir noch ein paar Spieler für ein 2. Spiel zurückhalten. das wars ich bin raus und weg!
---Ende der Übertragung---
Wir hatten zwei schöne Panzersturm spiele am laufen. Beide spannend für sich und sehr lehrreich. Ich schau das ich noch Schlachtberichte hoch bekomme!
AntwortenLöschen