Segmentum 90402

---IMPORTANT---
YOU CAN REACH US VIA SEGMENTUM-OBERKOMMANDO90402@WEB.DE
OR ON WWW.GAMES-WORKSHOP.COM

Sonntag, 23. Januar 2011

Panzersturm Aufwärmphase





--Eingehende Nachricht---
---Quelle: GW-Nürnberg (GW-N1)---
---WICHTIGES UPDATE
---Protokolle werden geladen---
...
...
---Übertragung akzeptiert---
...
...
...
...
..

---IMPORTANT MESSAGE --- WICHTIGE NACHRICHT --- IMPORTANT MESSAGE ---

---Betreff Panzersturm im Sektor 90402---

--- Letzte Übungsgefechte / Neue Deadline ---

Hail euch angehenden Panzerassen,

Wir kommen in die heiße Phase. Erste Testgefechte haben gezeigt das Panzersturm einfach nur geil ist. Egal ob mit Panzern oder ohne; so hatten wir einen klassischen Tisch mit Stompa und dutzenden Fahrzeugen und einen mit 120 Kroot und 7 Dämonenprinzen ganz ohne Fahrzeuge. Beide Spiele waren sehr spannend und komplett verschieden. Mein Fazit daraus ist das ich eigentlich gar nichts mehr anderes spielen will. 8-)

Der Termin steht noch nicht fest doch rückt er immer näher. Sobald der Februar White Dwarf erscheint wird der Termin für die finale Schlacht festgehalten. Jetzt ist noch Zeit, um eure Projekte zu posten und natürlich Panzersturm auch mal aus zu probieren. Wir haben vom 24.01.-29.01. im GW die 40000 Woche am laufen. Also ruft kurz durch fragt, ob jemand da ist der Panzersturm spielen kann und kommt vorbei.

Oben seht ihr ein paar Bilder vom Test am 30.12.2010 Ich freue mich euch bald zu sehen.

--- Ende der Übertragung ---

3 Kommentare:

  1. LOL ich war dabei, aber des untere Bild ist net vom SA ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe die sind alle vom Donnerstag die bilder im Dezember, wenn du Bilder von Samstag sehen willst die findest du auf der FaceBook Seite. Einfach Games Workshop Nürnberg suchen.

    AntwortenLöschen
  3. bin aber net bei Facebook

    AntwortenLöschen